Fernsehkonzert: Gitarrist Simon Wahl aus Wien

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die Konzerte von Gitarrist Simon Wahl aus Wien sind ein Genuss für die Seele. Er wird als "Meister der Melodien" bezeichnet und lässt die Hörer in andere Welten abtauchen. Mit dem sogenannten "Finger-Style" spielt der Bass-Slapping, Percussion, Fingerpicking und Melodien gleichzeitig auf seiner Gitarre. Damit ist er eine ganze "One Man Band". Simon Wahl verbindet virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwickelt seinen ganz eigenen Stil, einem Crossover aus Pop, Rock, Flamenco und Klassik.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-gitarrist-simon-wahl-aus-wien-170112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Hartwig
  • 27. Januar 2017
  • 18:28
virtuos, gefühlvoll und einmalig - Absolut sehens- und hörenswert!