Fernsehkonzert: Frizz Feick feat. George Kochbeck

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Sänger Frizz Feick ist bekannt für seine poetischen Texte und seinen einzigartigen Wortwitz. Gemeinsam mit Komponist George Kochbeck entwickelte er sein neues Album "Woanders und hier". Aus diesem geben die beiden Musiker beim "Fernsehkonzert" in Bielefeld einige Songs zum Besten. Doch auch mit älteren Liedern wie "Laura Mental" oder "Seitenspringer" verzaubert das Traum-Duo gemeinsam das Publikum. Denn die Zusammenarbeit zwischen den beiden passt einfach, wie Frizz Feick im Backstage-Gespräch vor dem "Fernsehkonzert" mit Moderatorin Samia Mohammed verrät.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-frizz-feick-feat-george-kochbeck-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Frizz Feick
  • 17. Oktober 2015
  • 14:31
Vielen Dank für die erneute Einladung. Es war ein wirklich schöner Abend bei Euch. Wem´s gefällt, der darf hier sehr gerne liken: www.facebook.com/feickbook oder hier Neuigkeiten erfahren www.frizzfeick.de
  • Karin Gerber
  • 25. Mai 2015
  • 19:58
Frizz ist einfach genial!!!
Er war bei uns solo in der ALTEN SCHLOSSKÜCHE und hat mit dem Publikum gespielt, es hat so viel Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung!!! -Danke Frizz-