weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: "Flying Pirates" aus Bad Oeynhausen

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

Deutscher "Piraten-Rock": Hinter den "Flying Pirates" stecken vier Musiker aus Bad Oeynhausen. In ihrer Musik verbinden sie Punkrock und Rock'n'Roll mit derben Texten. Zwischendurch kommt allerdings auch mal der ein oder andere ruhige Ton mit durch. Im Interview vor dem Fernsehkonzert in Bielefeld erzählen sie, wie sie trotz der mehr als 250 Kilometer Entfernung zum Meer zu "fliegenden Piraten" wurden.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Bo
    am 27. Juni 2013 um 11:23 Uhr
    Poah! Das geht ja gar nicht.

  • Phil Vivus
    am 24. Juni 2013 um 16:32 Uhr
    Danke für die nette Rückmeldung Mattes. Bei Gelegenheit zeige ich dir mal wie ich auf meiner Playstation so "Schlagzeug" spiele. Darfst mich gerne bei Facebook kontaktieren, und mir deine Kritik schildern.. liebe grüße, dein Fan

  • Mattes
    am 20. Juni 2013 um 00:25 Uhr
    Was ist das denn?
    Mit Musik hat dies nun wirklich nichts mehr zutun! Der Sänger kann nicht singen, und der Schlagzeuger muss auf der Playstation geübt haben!
    Schrecklich! Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen! Das ist Körperverletzung!!!!!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.