Fernsehkonzert: "Blues Baldies" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die "Blues Baldies", frei übersetzt "Blues-Glatzen" - das sind Dirk Roggenkamp, Frank-Oliver Schneider und Dirk Wittkowsky. Das Trio aus Bielefeld rockt mit Rock'n'Roll, Blues und Soul-Klassikern aus den 60er-, 70er- und 80er-Jahren die Bühne. Am liebsten spielt die Kneipenband Stücke von ZZ Top, Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix und den Stray Cats. Musik ohne "Schnörkel und Kunsthaarverlängerungen" sagen sie selbst. Im Gespräch mit Moderator Kaspar Lemke verraten Schlagzeuger Frank sowie Sänger und Gitarrist Dirk, was dahinter steckt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-blues-baldies-aus-bielefeld-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.