Fernsehkonzert: Bigband der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen in Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Berlin, Paris, Bielefeld: Egal wo die Bigband der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schulen auftritt, sie reißt ihr Publikum mit. Die 40 Nachwuchsmusiker überzeugen mit Swing-Klassikern sowie Rock- und Popstücken. Im Backstage-Talk verraten sie - als reduziertes Trio - wie das Bühnenprogramm auf die Beine gestellt wird und wie die Bigband überhaupt entstanden ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-bigband-der-friedrich-von-bodelschwingh-schulen-in-bielefeld-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • rarara
  • 1. Juli 2012
  • 11:34
voll cool