Fernsehkonzert: Big Daddy Wilson aus North Carolina, USA

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Seine unverwechselbare Stimme sorgt für Gänsehaut: Der amerikanische Blues-Sänger Big Daddy Wilson ist diesmal zu Gast beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21. Neben Gesang und Akustik-Gitarre gibt es für die Zuschauer auch noch etwas Besonderes zu sehen: Big Daddy Wilson hat eine "Diddley Bow" im Gepäck - eine Gitarre mit nur einer Saite, auf der er das Spielen gelernt hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-big-daddy-wilson-aus-north-carolina-usa-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.