DANCE out - Making Of

Making of zum Film "DANCE out" aus Bielefeld

Das Tanzfilmprojekt "BIELEWOOD" zeigt Eindrücke von den Dreharbeiten zum Film "DANCE out", an dem sich mehr als 100 Jugendliche aus Bielefeld beteiligt haben: Wie wurden die jungen Schauspieler überhaupt auf das Projekt aufmerksam? Wie laufen die Dreharbeiten bisher? Das Team steht Rede und Antwort. Außerdem stellen die Schauspieler ihre Rollen vor und zeigen, wie einzelne Szenen gedreht wurden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dance-out-making-of-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.