weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

33 Reißzwecken

Kurzfilm von der Filmstube Köln

"Meine Frau möchte in den Urlaub fahren. Ohne mich." - Damit beginnt der 33. Fall von Detektiv Benner. Jörg Breuer ist besorgt, denn bisher haben er und seine Frau ihren Urlaub immer gemeinsam verbracht. Könnte es sein, dass sie ihn betrügt? Er beauftragt Detektiv Benner, seine Frau zu beschatten. Benner verfolgt die mutmaßliche Fremdgeherin quer durch die Innenstadt von Köln-Dellbrück. Abseits der Stadt trifft sie sich mit ihrer Freundin Maria zum Gespräch. Der Detektiv belauscht die beiden und erfährt, was wirklich mit Jörg Breuers Frau los ist.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

nächste Sendetermine im TV:

    zum Programm-Kalender

    Tipps der Woche

    Tipps der Woche

    Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

    Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

    NEU in der Mediathek

    NEU in der Mediathek

    exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

    Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

    Infos für Radiomacher

    Infos für Radiomacher

    Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

    Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


    tipps der woche.

    lade
    lade zufalls-tipp...


    neue kommentare.
    • [ 15.12.2017 ]
      Inge Westerhorstmann
      "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

      sendung ansehen

    • [ 15.12.2017 ]
      gsohn
      "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

      sendung ansehen


    facebook.