Zwo Talk: WinterMusik 2024 in Mönchengladbach, Rheydter Gespräche

Lokalmagazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Die "WinterMusik" ist eine Konzert- und Veranstaltungsreihe. Auch 2024 finden sie wieder im Veranstaltungshaus "Kunstwerk" in Mönchengladbach statt. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem die Tribute-Shows "One Night with ABBA" und "Kings of Floyd" sowie der Kabarettist Wilfried Schmickler. Veranstalter Günter vom Dorp gibt im "ZwoTalk" einen Überblick über das Programm 2024. Außerdem: Das Quartiersmanagement in Mönchengladbach-Rheydt veranstaltet in regelmäßigen Abständen die Gesprächsreihe "Rheydter Gespräche". Bei der offenen Bürger*innen-Gesprächsrunde können alle Themen und Belange rund um den Stadtteil zur Sprache gebracht werden. Gerrit Rost vom Quartiersmanagement informiert über die anstehenden "Rheydter Gespräche".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwo-talk-wintermusik-2024-in-moenchengladbach-rheydter-gespraeche-240305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.