Zwo Talk: Jahresrückblick, Silvester, Neujahrsvorsätze

Lokalmagazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Die Moderator*innen Petra und Tom blicken auf das Jahr 2022 in Mönchengladbach zurück. Zu Jahresbeginn hat die Corona-Pandemie die Großstadt noch fest im Griff. Viele Veranstaltungen fallen aus. Mittlerweile nimmt das öffentliche Leben wieder an Fahrt auf. Auch an Silvester finden wieder Feiern statt. Doch muss man dafür böllern? Petra hält nichts von den Feuerwerkskörpern: Sie machen Krach, sie sind gefährlich und sie verschmutzen die Umwelt. Stattdessen wünscht sich Petra Laser-Feuerwerke an Versammlungspunkten, wie zum Beispiel in Las Vegas. Außerdem: Die Moderator*innen sprechen über ihre Neujahrsvorsätze. Tom möchte mehr Sport treiben. Petra will sparsamer mit Geld umgehen. Und: Im Lokalmagazin "Zwo Talk" gibt's Veranstaltungstipps für Mönchengladbach und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwo-talk-jahresrueckblick-silvester-neujahrsvorsaetze-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.