NRWision
13.06.2019 - 24 Min.

Zwischen Elbe und Rhein

Beitrag von Fred Schmitz aus Düsseldorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-elbe-und-rhein-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz geht es für Fred Schmitz und seine Frau über 925 Kilometer einmal quer durch Deutschland bis nach Düsseldorf. Die Radtour verläuft entlang verschiedener Radfernwege. Das Elbsandsteingebirge und die Städte Dresden, Meißen, Dessau, Quedlinburg und Goslar sind Highlights entlang des Elberadwegs. Er führt an alten Schlössern, beeindruckenden Brücken und Felsformationen vorbei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.