NRWision
09.04.2014 - 3 Min.

Zwischen dem Sand

Kurzfilm der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-dem-sand-140409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Zwischen dem Sand" zeigt auf künstlerische Weise, wie nicht nur das Leben Geschichte schreibt, sondern auch wir Menschen durch unsere Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen die Zukunft bestimmen. Sobald wir über die Zukunft sprechen, ist sie schon wieder vorbei und deshalb schwer zu greifen. Der Kurzfilm ist im Rahmen der TV-Lehrredaktion "Blickfang" an der Uni Paderborn entstanden. Für Idee, Kamera und Schnitt ist die Studentin Isabelle Leitloff verantwortlich. Ihr Film plädiert dafür, Träume zu haben und gemeinsam umzusetzen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.