Zumba bei 38 Grad - die geballte Kraft des Lebens

Sendung der Flüchtlingsinitiative "Hafenschule Minden" - produziert mit Unterstützung der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke

Die "Flüchtlingshilfe Rechtes Weserufer Hafenschule" (Hafenschule Minden) lädt zum Zumba ein. Bei 38 Grad wird internationale Musik gespielt und getanzt. Unter dem Motto "Digital 5.0" startet die "Hafenschule Minden" ein crossmediales Projekt. In Interviews zwischen Flüchtlingshelfern und Geflüchteten erfährt man mehr über die Hafenschule Minden und das Projekt "Digital 5.0". An der Weser feiert die große Gemeinschaft der "Hafenschule Minden" den gemeinsamen Tanz und das gute Wetter. Mit dabei ist auch die Kanusportgemeinschaft Kurt-Tucholsky-Gesamtschule Minden e.V..

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zumba-bei-38-grad-die-geballte-kraft-des-lebens-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.