"Zukunft schmeckt" in Soest

Dokumentation von Wilfried Vollmar, Soester Film-Klub e.V.

"Wie schmeckt die Zukunft?" ist eine Kampagne für nachhaltige Lebensmittelproduktion. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Lebensmittelverband Deutschland richten sie gemeinsam aus. 2021 geht "Zukunft schmeckt" auf Tour durch Deutschland. Die Deutschland-Tour soll zeigen, dass Lebensmittelunternehmer*innen die Herausforderungen der aktuellen Zeit annehmen. An 12 Standorten stellen Unternehmen Lösungen vor, wie man Lebensmittel nachhaltiger produzieren kann. Dazu gehört auch Soest. Filmemacher Wilfried Vollmar ist vor Ort und berichtet von den Fachbeiträgen und Beispielen aus der Küche. Dabei geht es auch um aktuelle Ernährungstrends.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zukunft-schmeckt-in-soest-211110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.