NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

13.02.2014 - 23 Min.
QRCode

Zu viel des Guten

Kurzfilm von Robert Biermann aus Hamm

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-viel-des-guten-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kurz vor seinem 50. Geburtstag verfällt Klaus in pubertäre Verhaltensmuster. Arbeit und Familie vernachlässigt er zunehmend, weil er versucht, seinem Lebenstrott zu entkommen. Sein bester Freund Paul versucht, Klaus wieder auf die Beine zu bekommen und zum Arbeiten zu motivieren. Doch dieser denkt gar nicht daran, seine neu gewonnenen Freiheiten wieder aufzugeben. Der Kurzfilm des Regisseurs Robert Biermann aus Hamm hat die Hammer Kurzfilmnächte 2013 eröffnet und wurde komplett in Hamm gedreht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

AR
am 19. August 2020 um 14:52 Uhr

Kann ich den irgendwie runterladen?