NRWision
28.04.2011 - 44 Min.

Zu den Inseln des Frühlings: Kreuzfahrt mit der Costa Concordia

Reisefilm von Franz-Josef Deppe aus Salzkotten

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zu-den-inseln-des-fruehlings-kreuzfahrt-mit-der-costa-concordia-110428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Salzkottener Franz-Josef Deppe ist Redaktionsmitglied des "Sälzer Fensters". Auch im Urlaub kann er das Filmen nicht lassen: Mit dem Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" ist er von Barcelona über Marokko bis nach Teneriffa, Madeira und Malaga gereist und zeigt in seinem Film Impressionen der Reise.
Deine Meinung
Ist Teneriffa ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.