NRWision
22.01.2011 - 44 Min.

Die Heder - Ein Fluss prägt unsere Landschaft

Film von Franz-Josef Deppe aus Salzkotten

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-heder-ein-fluss-praegt-unsere-landschaft-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Franz-Josef Deppe fährt mit dem Kanu entlang des Laufs der Heder, einem knapp 12 Kilometer langen Nebenfluss der Lippe. Seine Tour führt ihn durch Salzkotten, vorbei an malerisch verfallenen Burgruinen und durch wertvolle Naturreservate. Die Kamera hat der Filmemacher immer mit dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.