NRWision
08.01.2020 - 3 Min.

Zirkus Karibu in Bielefeld: Kleine Künstler – Große Begeisterung

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zirkus-karibu-in-bielefeld-kleine-kuenstler-grosse-begeisterung-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Zirkus "Karibu" werden Kinder und Jugendliche zu Tänzern und Akrobaten. Organisiert vom Verein "In Bewegung e.V." wird die Rudolf-Steiner-Schule in Bielefeld im Dezember 2019 zur Zirkusmanege. Ein Jahr lang haben die 10- bis 19-jährigen Artisten für die große Show trainiert. Jens Brinkmann von "In Bewegung e.V." erklärt, was die Kinder beim Zirkus-Projekt lernen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.