NRWision
18.02.2020 - 10 Min.

Zähne und Zahnfleisch beim Hund

Beitrag von Stefan Schramm aus Siegburg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zaehne-und-zahnfleisch-beim-hund-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kauen Hunde zu selten Knochen oder passendes Spielzeug, leiden Zähne und Zahnfleisch. Durch einseitige Ernährung, bei der der Hund wenig kauen muss, kann es etwa zu Zahnlockerungen, Zahnstein und Wurzelentzündungen kommen. Stefan Schramm erklärt in seinem Beitrag, wie der Hundehalter vorsorgen kann, damit der Hund gesund und frei von Zahnschmerzen leben kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.