NRWision
23.05.2013 - 4 Min.

youpod TV: Boys' Day: Jungen in Frauenkleidung

Beitrag von Youpod TV - mit Unterstützung vom Jugendring Düsseldorf e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youpod-tv-boys-day-jungen-in-frauenkleidung-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine blonde Stewardess und eine Putzfrau mit Kopftuch posieren vor der Kamera. Ganz normal ist das nicht - vor allem wenn die Stewardess Kilian und die Putzfrau Lennart heißen. Beim Boys' Day in Düsseldorf schlüpfen Jungs in angeblich typische Frauenberufe. "Youpod TV" war mit der Kamera dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Moritz
am 17. Dezember 2018 um 19:05 Uhr

Ich find's gut ich würde so.was auch machen als junge in Frauen berufen zu kleiden