NRWision
05.03.2015 - 19 Min.

Young In Life: Hobbys von Cheerleading bis Mixed Martial Arts

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-hobbys-von-cheerleading-bis-mixed-martial-arts-150305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Rock bis Cheerleading - in dieser Ausgabe von "Young In Life" dreht sich alles um Hobbys. Den Auftakt machen die Mitglieder der Crossover-Band "Undefined". Die Moderatoren Patricia Ammer und Nils Köthe fragen sich außerdem, ob es wirklich typische Mädchen- und Jungs-Hobbys gibt. Das Cheerleading-Team des "TUW Recklinghausen-Süd" widerlegt jedenfalls alle Vorurteile. Außerdem stellt Kira Krekemeyer den Reitsport auf dem "Reiterhof Erler Heide" als ihr Hobby vor. Zum Schluss wagt sich das Filmteam noch in die Gefahrenzone der "Mixed Martial Arts" an der "Mad Monkey Academy" in Dorsten. Hobby-Kämpfer Pascal Wolf erklärt, dass sein Hobby viel mehr ist als nur "brutal".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.