NRWision
27.07.2017 - 54 Min.

Yesterday: Schlagzeuger "Charly T"

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-schlagzeuger-charly-t-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter seinem bürgerlichen Namen, Manfred August Terstappen, kennen nur die wenigsten den Schlagzeuger "Charly T". Im Interview mit Gabi Koepp und Jürgen Meis spricht der Vollblutmusiker über sein bewegtes Leben im Showgeschäft: Schließlich arbeitete er unter anderem schon mit Musikgrößen wie Marius Müller-Westernhagen, Nena, der Folkrock-Band "farfarello" und den deutschen Rock-Gruppen "Wallenstein" und "The Lords" zusammen. Im Studio verrät "Charly T", wie alles in seiner Jugend begann und welche Zukunftspläne er noch hat. Eine Sache steht fest: Charly wird immer Schlagzeug spielen und nichts anderes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.