Yesterday: Paul-McCartney-Special - Teil 2

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

Im zweiten Teil des Paul-McCartney-Specials von "Yesterday" diskutieren die Moderatorinnen und Moderatoren dessen "One on One"-Tour. Im Zuge dieser, kommt der bekannte Musiker und ehemaliges Mitglied der Kult-Band "Beatles" 2016 nach Düsseldorf. Damit erfüllt sich für viele Fans aus Nordrhein-Westfalen ein lang ersehnter Traum: Denn Paul McCartney ist mittlerweile 75 Jahre alt. Neben Eindrücken vom Konzert, bei dem der Brite sogar etwas Deutsch spricht, geht es in der Sendung unter anderem um den "Beatles"- Stammtisch in Viersen, der alle sechs Wochen zusammenkommt. Außerdem werden die Top 10 der Hörerwünsche von Paul McCartneys Werken gespielt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-paul-mccartney-special-teil-2-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • BRI Lüpertz
  • 27. November 2019
  • 15:16
5-Sterne+ !!!