NRWision
14.11.2017 - 59 Min.

Yesterday: Paul-McCartney-Special - Teil 1

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-paul-mccartney-special-teil-1-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Mai 2016 spielt Paul McCartney anlässlich seiner "One on One"-Welttournee in Düsseldorf. Das Moderatoren-Team Gabi Koepp, Jürgen Meis und Anke Bridonneau ist vor Ort und präsentiert in seiner Sendung Live-Aufnahmen von dem Konzert. Außerdem zeigen sich alte wie junge Konzertbesucher begeistert von seinen Deutsch-Kenntnissen, seiner guten Laune und seinem Durchhaltevermögen: Er spielt 30 Songs am Stück. Die Sendung hält zudem die Top 20 der eingesandten Lieblings-Songs sowie Anekdoten und Einblicke aus McCartneys Leben bereit. Sir James Paul McCartney wurde weltweit als Sänger und Bassist der "Beatles" bekannt, für die er zusammen mit John Lennon auch die meisten Songs schrieb. Nach der Trennung der Band startet McCartney eine bis jetzt erfolgreiche Solokarriere. Zu hören sind in der Musik-Sendung unter anderem der 1972 verbotene Song "Hi, Hi, Hi", "Queenie Ey" sowie "My Valentine".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.