NRWision
28.09.2020 - 51 Min.

Yesterday is Today: The Kinks, Scott McKenzie, Los Bravos

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-the-kinks-scott-mckenzie-los-bravos-200928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Kinks" sind eine Band aus England. Sie zählt zu den erfolgreichsten britischen Bands der 1960er-Jahre. In der Musiksendung "Yesterday is Today" spielt Moderator Klaus Reichelt den Nummer-Eins-Hit "Sunny Afternoon" von "The Kinks". Außerdem präsentiert er den Klassiker "San Francisco" von Scott McKenzie. Dieser stammt aus der Feder von John Phillips, Sänger der Gruppe "The Mamas & the Papas". Klaus Reichelt geht auch auf die Gruppe "Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich" ein. Für den Moderator ist der Name der Band ein echter Zungenbrecher. Auch den Sommerhit des Jahres 1966 gibt es in der Sendung zu hören: "Black Is Black" von der Gruppe "Los Bravos" aus Spanien. In "Yesterday is Today" präsentiert Moderator Klaus Reichelt Oldies aus den 1960er- und 1970er-Jahren. Dabei informiert er auch über Hintergründe und Skurriles zu den Bands und Interpreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

hella Schulte
am 27. Oktober 2020 um 13:21 Uhr

Wundervolle Musik mit einem fantastischen Moderator
ganz liebe Grüße aus dem alten Alhambra und Sounds, Alexanderhöhe

Brigitte Hermes
am 29. September 2020 um 19:07 Uhr

Ich bin ganz begeistert von deinem souveränen Auftritt
Gruß Brigitte