NRWision
13.12.2021 - 56 Min.

Yesterday is Today: Runrig, James Last, Cliff Richard – Weihnachtsspezial

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-runrig-james-last-cliff-richard-weihnachtsspezial-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die schottische Folk-Rock-Band "Runrig" brachte mit dem "Song of the Earth" einen Weihnachts-Hit heraus. Im Musikmagazin "Yesterday is Today" verrät Moderator Klaus Reichelt außerdem, was "Runrig" mit dem Absturz einer Raumfähre zu tun hat. In der Sendung geht's zudem um James Last. Der deutsche Komponist ist unter anderem für sein Album "Weihnachten mit James Last" bekannt. Moderator Klaus Reichelt spielt auch einen Weihnachts-Hit von Cliff Richard. In "Mistletoe and Wine" geht es um Mistelzweige und Wein – zwei typische Weihnachtssymbole in England.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte Hermes
am 22. Dezember 2021 um 20:05 Uhr

Hallo Klaus, eine wunderschöne Einstimmung. Dein Weihnachtsspezial war super schön!
Gruß Brigitte