NRWision
31.03.2022 - 49 Min.
QRCode

Yesterday is Today: Paul McCartney, "The Beatles" - Sänger aus England

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-paul-mccartney-the-beatles-saenger-aus-england-220331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul McCartney ist ein britischer Musiker, Komponist und Produzent. Auch in der Filmbranche ist er tätig. Bekanntheit erlangte er vor allem als Sänger und Bassist der Band "The Beatles". Nach dem Ende der Musikgruppe 1970 startete Paul McCartney seine Solo-Karriere. Sein Musikstück "Yesterday" gilt als der meistgespielte Pop-Song aller Zeiten. Im Magazin "Yesterday is Today" blickt Moderator Klaus Reichelt auf die Karriere und das Leben von Paul McCartney zurück. Dazu spielt er seine Lieder "Confidante", "Another Day" und "Off the Ground".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.