NRWision
15.03.2021 - 53 Min.

Yesterday is Today: Neil Diamond, Manfred Mann, Musikhaus Muck in Iserlohn

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-neil-diamond-manfred-mann-musikhaus-muck-in-iserlohn-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Neil Diamond zählt zu den erfolgreichsten Sängern und Songwritern der 1960er- und 1970er-Jahre. In der Musiksendung "Yesterday is Today" spielt Moderator Klaus Reichelt die Hits "Delirious Love" und "Captain of a Shipwreck" von Neil Diamond. Manfred Mann ist Sänger und hatte ein Gespür für Hits. Die Besetzung seiner gleichnamigen Band "Manfred Mann" wechselte zwar häufig, war aber auch immer erfolgreich. Klaus Reichelt erinnert mit "Ha Ha Said the Clown" und "Mighty Quinn" an die Band "Manfred Band". Außerdem erinnert der Moderator an das Musikhaus "Muck" in Iserlohn. Er erzählt von fachlich kompetenten Mitarbeitern und die große Freude, wenn man sich als Schüler eine neue Musikplatte kaufte. Das Musikhaus schloss 1993 seine Türen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.