Yesterday is Today: Mick Jagger, Joe Cocker, The Beatles

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

Mick Jagger ist ein britischer Musiker. Bekannt ist er vor allem als Frontsänger der Rockband "The Rolling Stones". Moderator Klaus Reichelt stellt den Rock-Musiker näher vor. In der Musiksendung "Yesterday is Today" erzählt er von den Erfolgen und Misserfolgen seiner langen Musikkarriere. Mick Jagger ist berühmt für seine energiegeladenen Auftritte und seine charismatische Bühnenpräsenz. Klaus Reichelt berichtet über weitere einflussreiche Musiker und Bands der Rockgeschichte. Dazu gehören Joe Cocker, "The Beatles" und "The Lovin' Spoonful".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-mick-jagger-joe-cocker-the-beatles-230405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte Hermes
  • 13. April 2023
  • 12:13
Hallo Klaus, es ist immer ein Vergnügen deine Musiksendung zu hören 👍👍
  • Uli Tonder
  • 12. April 2023
  • 13:42
Sehr gute Musikauswahl, Musikanteil gegenüber Text der zu groß. Gemächliche Sprache, nicht gut passend
zu Rock und Pop.