NRWision
12.01.2023 - 52 Min.
QRCode

Yesterday is Today: Michael Jackson, The Monkees, Marius Müller-Westernhagen

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-michael-jackson-the-monkees-marius-mueller-westernhagen-230112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Popsänger Michael Jackson gilt als erfolgreichster Musiker aller Zeiten. Sein Album "Thriller" hat sich bis heute über 66 Millionen Mal verkauft. Moderator Klaus Reichelt widmet Michael Jackson und seiner Musik diese Ausgabe von "Yesterday is Today". Er berichtet von dem kuriosen Leben des Musikers - von seinen unglaublichen Erfolgen und seinen Eigenarten. Außerdem: Autor Friedrich Dönhoff veröffentlicht sein Buch über und mit dem gleichnamigen Musiker "Marius Müller-Westernhagen". Moderator Klaus Reichelt stellt das Werk vor. Und: Die Band "The Monkees" feierte in den 1960er-Jahren große Erfolge. Klaus Reichelt erinnert an ihre Musik und die gleichnamige Fernsehserie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 25. Januar 2023 um 14:01 Uhr
Hallo,
eine schöne, bunte Sendung. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir noch mehr von Michael Jackson gewünscht, da ich die Musik von ihm sehr beeindruckend finde.
Aber auch die weiteren Musiker waren interessant dargestellt.