Yesterday is Today: Esther & Abi Ofarim, The Rolling Stones, Peter Orloff

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

"Esther & Abi Ofarim" war ein Gesangs-Duo aus Israel. Sängerin Esther Zaied und Sänger Abraham Reichstadt sind unter anderem bekannt für ihre Songs "Cinderella Rockefella" und "Morning of My Life". Die beiden Musiker*innen zeichnen sich durch ihre besonderen Stimmen aus. Im Musikmagazin "Yesterday is Today" stellt Moderator Klaus Reichelt das Gesangs-Duo "Esther & Abi Ofarim" vor. Außerdem: Charlie Watts war Schlagzeuger der Rockband "The Rolling Stones". Im August 2021 ist der britische Musiker verstorben. Klaus Reichelt berichtet über "Charlie's Good Tonight". Die Biografie über das Leben von Charlie Watts stammt von Autor, Journalist und Radiomacher Paul Sexton. Zu hören gibt's zudem den Song "Ein Mädchen für immer" von Peter Orloff. Man kennt den deutschen Musiker und Schauspieler aber vor allem für seine Single "Es ist nie zu spät".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-esther-abi-ofarim-the-rolling-stones-peter-orloff-230208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Brigitte Hermes
  • 11. Februar 2023
  • 12:52
Hallo Klaus,
wenn es diese Sendung noch nicht geben würde, müsste sie erfunden werden.
Die.Mischung der Musiktitel genial.
Gruß Brigitte