NRWision
21.06.2021 - 52 Min.

Yesterday is Today: Eagles, Joe Cocker

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-eagles-joe-cocker-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Eagles" wurden mit ihrem Song "Hotel California" weltberühmt. Moderator Klaus Reichelt stellt die Country-Rock-Band aus den USA im Musikmagazin "Yesterday is Today" vor. Neben ihrer Hit-Single sind auch die Lieder "Best of my Love" und "Hole in the World" zu hören. Klaus Reichelt verrät interessante Details über die "Eagles". Außerdem: Joe Cocker war ein Rock- und Blues-Sänger aus England. Klaus Reichelt würdigt den 2014 verstorbenen Weltstar mit mehreren Songs aus dessen Karriere, darunter "I'll Cry Instead" von 1964 und "I Come in Peace" von 2012. Über Schattenseiten und Erfolge des Sängers mit der gefühlvollen Stimme spricht Klaus Reichelt in "Yesterday is Today".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.