NRWision
11.04.2013 - 13 Min.
QRCode

Yellowstone - rund um den Yellowstone Park

Reisefilm von Martha Schorn aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yellowstone-rund-um-den-yellowstone-park-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Yellowstone-Nationalpark in Amerika ist das erste und damit älteste Naturschutzgebiet auf der Welt. Reisefilmerin Martha Schorn erzählt die interessante Geschichte des Parks und seiner Bewohner. Jedes Jahr kommen rund drei Millionen Besucher in das weitläufige Gebiet. Die ersten Menschen waren allerdings die Indianer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.