NRWision
29.01.2019 - 3 Min.

Y-Brain – Crest White District Anthem (Zahnpastalächeln 2)

Musikvideo von Frederic Lippe aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/y-brain-crest-white-district-anthem-zahnpastalaecheln-2-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter seinem Rapper-Pseudonym "Y-Brain" singt Yannic Lippe über seinen illegalen Handel mit dem weißen Gold: Zahnpasta. "Crest White District Anthem" ist eine Gangster-Rap-Parodie. Statt in der Welt des Drogenhandels spielt sich diese Gangster-Geschichte im Zahnpasta-Geschäft ab. Der Beat stammt im Original aus dem Song "Red Light District Anthem" des Rappers "KOLLEGAH". Produziert wurde das Musikvideo von Frederic Lippe aus Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.