NRWision
12.11.2019 - 2 Min.

Hamlet - Das dentale Drama

Kurzfilm von Frederic Lippe aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hamlet-das-dentale-drama-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mundhygiene ist bekanntlich ein wichtiger Bereich der Körperpflege. Doch manchmal steht man vor der Entscheidung: Zähne putzen oder nicht putzen? In "Hamlet - Das dentale Drama" hadert ein junger Mann mit eben diesem Problem. Der berühmte Monolog aus dem Shakespeare-Drama "Hamlet" wird dabei auf die Zahnhygiene übertragen. Zu welcher Entscheidung der junge Mann am Ende kommt, zeigt dieser Kurzfilm von Frederic Lippe aus Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.