NRWision
28.08.2014 - 28 Min.

XXLFun: Sterkrader Kirmes in Oberhausen

Freizeitmagazin von Marcel Weber und Jan Gießmann aus Essen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/xxlfun-sterkrader-kirmes-in-oberhausen-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die erste Folge von "XXLFun" blickt hinter die Kulissen der Sterkrader Kirmes in Oberhausen. Organisatorin Sina Illmann erzählt, nach welchen Kriterien sie Fahrgeschäfte aussucht und wie sie an ihren ungewöhnlichen Job gekommen ist. Außerdem lässt sich das Team von "XXLFun" die Steuerung der Fahrgeschäfte erklären und wagt sich selbst auf die wildesten Attraktionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.