XXLFun: Rheinkirmes in Düsseldorf

Freizeitmagazin von Marcel Weber und Jan Gießmann aus Essen

XXLFun-Reporter Marcel Weber sucht auf der Rheinkirmes in Düsseldorf die besten und neusten Attraktionen. Der "Flasher" etwa ist 70 Meter hoch, wurde 2012 erbaut und kann 20 Besucher bespaßen. Sicherheit und Aufbau spielen für den Veranstalter da natürlich eine große Rolle. Sebastian wirft einen Blick hinter die Kulissen der Kirmes, findet heraus, wer das Ganze überhaupt auf die Beine stellt und testet kulinarische Spezialitäten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/xxlfun-rheinkirmes-in-duesseldorf-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.