NRWision
17.02.2022 - 41 Min.
QRCode

Wortwischer: "Xango Cult" - Agentur in Bochum, "Into wild Woods" - Fantasy-Roman von Lara Kalenborn

Literatur-Podcast von Linn Schiffmann aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwischer-xango-cult-agentur-in-bochum-into-wild-woods-fantasy-roman-von-lara-kalenborn-220217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Xango Cult" ist eine Agentur für Kunst, Kultur und Kommunikation in Bochum. Sie spezialisiert sich vor allem auf Schriftsteller*innen. "Xango Cult"-Inhaber Marco Ortu vertritt Künstler*innen, die selbst Geschichten schreiben und diese auf der Bühne präsentieren. Im Interview mit Podcasterin Linn Schiffmann erzählt er, wie die Künstler*innen auf seine Agentur aufmerksam werden. Außerdem berichtet Marco Ortu, welche Pläne er mit seiner Agentur "Xango Cult" für die Zukunft hat. Und: Lara Kalenborn aus Essen ist Autorin und hat den Kurzroman "Into wild Woods" geschrieben. In dem Fantasy-Roman geht es um die Hexe Caylee, die ihre Kreativität verloren hat. Um wieder kreativ zu werden, macht Caylee einen Kreativ-Workshop im Wald. Lara Kalenborn stellt "Into wild Woods" im Literatur-Podcast "Wortwischer" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.