Wortwischer: Julia Bolender - "Bo lernt fliegen", Mülheimer Buchmesse 2024

Literatur-Podcast von Linn Schiffmann aus Dortmund

Julia Bolender ist eine Autorin aus Witten. 2022 veröffentlichte sie das Kinderbuch "Bo lernt fliegen". Im Gespräch mit Podcasterin Linn Schiffmann erzählt sie die Geschichte hinter dem Buch. Julia Bolender arbeitet hauptberuflich als Erzieherin. In "Bo lernt fliegen" lässt sie die Erfahrungen aus ihrem Berufsalltag einfließen. Unter anderem geht's in dem Buch um die Sorgen und Ängste von Kindern. Außerdem: Julia Bolender ist seit knapp einem Jahr Mitglied beim "Wittener Autorinnen- und Autorentreff". Die Gruppe trifft sich einmal im Monat im Seminarraum der Stadtbibliothek Witten. Und: Am 14. April 2024 findet die zweite "Mülheimer Buchmesse" in der Begegnungsstätte "Kloster Saarn" statt. Im Podcast "Wortwischer" gibt Linn Schiffmann einen Einblick in das Veranstaltungsprogramm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwischer-julia-bolender-bo-lernt-fliegen-muelheimer-buchmesse-2024-240409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.