Wortwischer: Julian Schraven - "In den Kronen", Calvin Kleemann präsentiert neues Buch

Literatur-Podcast von Linn Schiffmann aus Dortmund

Julian Schraven aus Köln ist DJ, Musiker und Autor. Mit "In den Kronen" bringt er sein erstes Buch heraus. Es spielt auf einem Festival, besser gesagt auf einem Rave. Das ist eine beliebte Tanzveranstaltung in der Electro- und Techno-Szene. In dem Buch erzählt Julian Schraven über seinen Beruf als DJ sowie über Liebe und Beziehungen. Er verrät Podcasterin Linn Schiffmann, was Schreiben und "Autorsein" mit Musik zu tun hat. Außerdem ist Calvin Kleemann aus Dortmund zu Gast im Podcast. Der Autor schreibt vor allem Lyrik und Prosa. Im Literatur-Podcast "Wortwischer" präsentiert er sein neues Buch: "Fieberträume auf dem Ibuprofenregenbogen". Seit 2022 ist Calvin Kleemann Vorstand im "Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller NRW" (VS-NRW).

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwischer-julian-schraven-in-den-kronen-calvin-kleemann-praesentiert-neues-buch-230209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.