Wortwischer: Andreas Schröter - "Schreiblust-Verlags", Aiki Mira - Autorx aus Hamburg

Literatur-Podcast von Linn Schiffmann aus Dortmund

Andreas Schröter aus Dortmund-Hörde ist Gründer vom "Schreiblust-Verlag". Mit Podcasterin Linn Schiffmann spricht er über sein Hobby-Projekt. Beim "Schreiblust-Verlag" können sich Autor*innen und Lesebegeisterte über verschiedene Bücher austauschen. Der Verlag ist zudem eine Plattform für Schriftsteller*innen, die ihre eigenen Bücher vorstellen möchten. Das Ziel von Andreas Schröter: Junge Nachwuchs-Autor*innen fördern. Außerdem im Literatur-Podcast "Wortwischer": Aiki Mira ist Science-Fiction-Autorx aus Hamburg. Im Dezember 2022 erschien der neue Roman "Neongrau" von Aiki Mira. Aiki Mira erzählt von der Inspiration hinter dem Buch. Eines der Hauptthemen im Buch ist die non-binäre Identität. Und: Podcasterin Linn Schiffmann gibt Veranstaltungstipps für Literatur-Fans im Umfeld von Dortmund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwischer-andreas-schroeter-schreiblust-verlags-aiki-mira-autorx-aus-hamburg-230426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.