NRWision
29.09.2016 - 3 Min.

Worthy Is The Lamb

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/worthy-is-the-lamb-160929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sofia Robert singt mit kräftiger Stimme und tiefer Überzeugung von ihrem Glauben. Bei der "Christ Embassy"-Gemeinde trägt sie das Lied "Worthy is the Lamb" vor. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das: "Würdig ist das Lamm." Gemeint ist damit Jesus Christus. Dieser habe sich wie ein Lamm für die Menschen am Kreuz geopfert und so deren Sünden auf sich genommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.