NRWision
04.11.2021 - 35 Min.

Word Up – Poetry and Music (Teil 2)

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/word-up-poetry-and-music-teil-2-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Word Up – Poetry and Music" ist eine Veranstaltung vom "Bielefelder Jugendring e.V.". Dabei treten einige Rapper aus der Stadt auf. Die Künstler stehen mit eigenen Texten auf der Bühne. Außerdem gibt es Cover-Versionen von bekannten Rap-Größen zu hören. Mit dabei sind unter anderem Ramon mit seinem Song "Netflix & Chill" und "Valentin805". Auch "Joshka106" tritt bei "Word Up - Poetry and Music" auf. Er präsentiert seine Single "Seerosenblätter".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.