Word Up – Hip-Hop-Konzert

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Der Bielefelder Jugendring e.V. organisiert das Hip-Hop-Konzert "Word Up". Auf der Bühne stehen dabei junge Künstler*innen aus Bielefeld und Umgebung. Sie rappen selbstgeschriebene Songs. Dazu gehört auch Rapper "Wayn". Er präsentiert unter anderem seinen Song "Sweet Mandarine". Auf der Bühne erzählt er, dass der Song sogar schon mal in einem Club lief. "Mario Jr." tritt mit einem anderem Rapper im zweisprachigen Duo bei "Word Up" auf. Weitere Rapper beim Konzert sind "Arda", "Canel", "Atreus" und "Joshka106".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/word-up-hip-hop-konzert-220421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Cano
  • 25. April 2022
  • 17:16
Wayn mit Abstand der beste 33 Bielefeld weyoooooooo