Wolf & Moon, Indie-Band aus Berlin

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

"Wolf & Moon" ist eine Indie-Band aus Berlin. Das Duo besteht aus Stefany und Dennis. Beide Bandmitglieder reisen gerne. Daher handeln ihre Songs auch von Reisen, Abenteuern und Fernweh. Im Interview sprechen Stefany und Dennis über ihre Karriere. Die Indie-Band "Wolf & Moon" hat schon zwei Alben veröffentlicht. Mit dem zweiten Album "Follow the Signs" war die Band 2021 drei Wochen lang auf Tour. Ein Konzert spielten Stefany und Dennis im "Hot Jazz Club" in Münster. Im Beitrag von "Radio Q" blicken sie auf ihre bisherigen Auftritte zurück. Und: "Wolf & Moon" verrät, wo die Band gerne Konzerte spielen würde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wolf-moon-indie-band-aus-berlin-211216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.