NRWision
25.08.2011 - 19 Min.

Wohnen in Bielefeld: Johannisberg, bunte Häuserfassaden

Service-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-johannisberg-bunte-haeuserfassaden-110825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bielefeld wird bunt - mit Häuserfassaden in musikalischen Designs. Außerdem haben die Bielefelder einen neuen Ort der Entspannung: Nach drei Jahren Bauzeit ist der Park- und Festplatz Johannisberg offen für Besucher. Zudem war das Team von "Wohnen in Bielefeld" beim Tag der Offenen Tür der Bielefelder Verkehrsbetriebe. Dort gab es die neue Straßenbahn zu bestaunen, die ab Oktober den Nahverkehr verbessern soll.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.