NRWision
02.05.2012 - 18 Min.

Wohnen in Bielefeld: Fitnesstudios, Baulücken, Unfälle im Haushalt

Service-Magazin aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-fitnesstudios-bauluecken-unfaelle-im-haushalt-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Mai ist da - höchste Zeit, seinen Körper fit für den Sommer zu machen! Worauf man bei der Wahl seines Fitnessstudios achten sollte, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe von "Wohnen in Bielefeld". Außerdem: Ein Beitrag zum Thema "Baulücken" im Bielefelder Stadtgebiet und Tipps zum Vermeiden von Haushaltsunfällen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.