NRWision
06.02.2014 - 7 Min.
QRCode

Wölfe im Wuppertaler Zoo

Archivaufnahmen von Klaus Koch aus Bochum

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/woelfe-im-wuppertaler-zoo-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "böse" Wolf? Von wegen! Wie süß Wölfe sein können, beweist Klaus Koch aus Bochum: Im Wuppertaler Zoo hat er sich mit der Kamera auf die Lauer gelegt und den Nachwuchs der kanadischen Wölfe gefilmt: Jetzt hat er die Aufnahmen neu zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. Zu sehen sind Wolfskinder, die sich miteinander spielen, die Zähne wetzen oder um den besten Platz an Mamas Zitzen streiten.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.