NRWision
28.11.2018 - 104 Min.

WKKF LARP: "MittelPunkt 2018", Live-Rollenspiel-Konferenz

Podcast-Reihe von Jens Scholz und Jan Nork aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wkkf-larp-mittelpunkt-2018-live-rollenspiel-konferenz-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitte November 2018 findet der "MittelPunkt" statt, eine jährliche deutsche LARP-Konferenz. Rollenspieler, Organisatoren, Verbände und Firmen kommen zusammen, um über die Zukunft des LARPs zu reden. Mit dabei sind auch Jens Scholz und Jan Nork. In ihrem Podcast sprechen sie ausführlich über die Veranstaltung - vom Essen über Workshops bis zur Verleihung des "F.R.E.D.". Es gibt viel Lob, Kritik und ein kleines bisschen Lästerei.
Deine Meinung
Spielst Du gerne Rollenspiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.