NRWision
21.01.2011 - 29 Min.

Wissensdurst: Was die Welt bewegt - Transport-Geschichten

Sendung der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wissensdurst-was-die-welt-bewegt-transport-geschichten-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gute Logistik ist eine Wissenschaft für sich, denn nur wenn alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist, läuft alles rund. Diese Wissensdurst-Ausgabe beleuchtet große logistische Meisterleistungen im Containerhafen und die kleinen logistischen Tricks der emsigen Arbeiter-Ameisen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.